close x

Kontakt

Empfänger
Absender
Ihre Emailadresse
@
Betreff
Nachricht

Bitte leer lassen
Bitte leer lassen

atelier 522 GmbH

16.03.2012 16:14

www.atelier522.com
Online seit: März 2012
Basis: SyboWAF / ZF

Nach der ein oder anderen Auffrischung der Webseite unseres Designpartner atelier 522 GmbH wurde nun ein komplettes Redesign und Relaunch der Webseite durchgeführt. Konzeption und Design kamen vom atelier 522, wobei eine sehr ausgefeilte Portfolio-Struktur sowie gute Wiederverwendbarkeit der Datenbasis gefordert war.

Als Basis diente wiederum, wie beim kurz zuvor veröffentlichten Projekt LANG knitwear GmbH das neu entwickelte SyboWAF (Web Application Framework). Dadurch wurde eine stark von der Darstellung abstrahiert Datenbasis möglich, die auch bei umfangreicheren Designänderungen der Webseite wiederverwendet werden kann. So werden unter anderem die Bilder dynamisch skaliert und zugeschnitten, wobei wichtige Bildbereich erhalten bleiben.

Ergebnis ist eine interessante, frische und innovative Webseite mit zukunftsicherer Architektur, die zur Erkundung einlädt.

Jagd beenden - X

OK