close x

Kontakt

Absender
Ihre Emailadresse
@
Betreff
Nachricht

Bitte leer lassen
Bitte leer lassen
01.10.2009 | Bild des Monats
Sunset
+ Sunset

Ein Blick aus meinem neuen Küchenfenster.

01.09.2009 | Bild des Monats
Audi R8 vs. Fiat 500
+ Audi R8 vs. Fiat 500
01.08.2009 | Bild des Monats
Peter Fox vor dem Mount Klotz
+ Peter Fox vor dem Mount Klotz

Das Fest in Karlsruhe, wohl eines der größten umsonst und draußen Festivals in ganz Europa. Ein dreitägiges Spektakel mit verschiedensten Bands und jeder Menge Besucher. Am Sonntag waren es dann schließlich zu Peter Fox mehr als 100 000 und es wurde niemand mehr in die Günter-Klotz-Anlage reingelassen - oder es hat niemand mehr reingepasst!

Auf jeden Fall war es ein richtig tolles Event mit Künstlern wie Irie Révoltés, Culcha Candela, Schandmaul, Farin Urlaub Racing Team, Roy Paci und Peter Fox und dazu noch ein buntes Rahmenprogramm mit Beachvolley-Turnier, Boardercontest und vielem mehr.

01.07.2009 | Bild des Monats
Schläfst du schon?
+ Schläfst du schon?

Über den Karlsruhe Zoo führt eine Brücke, direkt am Elefantenhaus vorbei, und so ist es immer wieder interessant bei einer Fahrradtour dort eine kleine Pause einzuplanen und den Elefanten zuzuschauen.

Ob dieser nun den schlafenden Elefanten ärgern wollte, weiß ich leider nicht, auf jeden Fall hat der andere weitergeschlafen.

01.06.2009 | Bild des Monats
Industriemuseum Osnabrück
+ Industriemuseum Osnabrück

Der Bundeswettbewerb Jugend-Forscht war ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Hier nur eine der vielen Impressionen, das Abendessen beim Industriemuseum Osnabrück mit Blick über die umgebende Landschaft und wie jeden Tag ein spitzen Büffet. Weiter Impressionen zum Wettbewerb sind zu finden auf www.jugend-forscht.de, zu unserem Projekt unter www.digital-substitution.de - Digitaler Vertretungsplan mit intelligenter Vertretungslogik.

01.05.2009 | Bild des Monats
+

Grillen bei Vollmond auf dem Balkon eines Kommilitonen - was will man mehr? Es war warm, es war trocken und das Essen war lecker, der Sommer kann also kommen!

01.04.2009 | Bild des Monats
+
01.03.2009 | Bild des Monats
Freiburg bei Nacht
+ Freiburg bei Nacht

Freiburg bei Nacht - die grüne Stadt wird nachts zu einer hellen Leuchtkugel. Wenn dass mal keine Lichtversschmutzung. Eine leider allgegenwärtige Unschönheit, die sich mit etwas bedachtem Lampendesign deutlich minimieren liese. Aber auch in einer grünen Stadt wie Freiburg ist dieser Ansatz noch kaum umgesetzt, doch was nicht ist kann ja noch werden.

01.02.2009 | Bild des Monats
Holy Skate
+ Holy Skate
01.01.2009 | Bild des Monats
Elvis - The King
+ Elvis - The King

Ist das nicht eine majestätische Haltung? Und es ist nicht nur die Haltung, er heißt auch noch Elvis aka The King. Ist aber ein ganz lieber ... Feinschmecker.

Seite 1 2 3 4 5

Jagd beenden - X

OK