close x

Kontakt

Absender
Ihre Emailadresse
@
Betreff
Nachricht

Bitte leer lassen
Bitte leer lassen

Juli 2009 - Mount Klotz

01.08.2009 00:00 , Ort: Karlsruhe

Peter Fox vor dem Mount Klotz
+ Peter Fox vor dem Mount Klotz

Das Fest in Karlsruhe, wohl eines der größten umsonst und draußen Festivals in ganz Europa. Ein dreitägiges Spektakel mit verschiedensten Bands und jeder Menge Besucher. Am Sonntag waren es dann schließlich zu Peter Fox mehr als 100 000 und es wurde niemand mehr in die Günter-Klotz-Anlage reingelassen - oder es hat niemand mehr reingepasst!

Auf jeden Fall war es ein richtig tolles Event mit Künstlern wie Irie Révoltés, Culcha Candela, Schandmaul, Farin Urlaub Racing Team, Roy Paci und Peter Fox und dazu noch ein buntes Rahmenprogramm mit Beachvolley-Turnier, Boardercontest und vielem mehr.

Jagd beenden - X

OK